Das Brot aus der Pfanne

Das ist die andere Seite von Welscher und Würtz Opale, die sich bedingt durch den Lockdown entwickelt hat. Da alle unsere Kunsthandwerkermärkte abgesagt wurden, hatten wir auf einmal ganz viel Zeit. Wir essen unser Brot schon seit etlichen Jahren nur und ausschließlich aus der Pfanne und der Opalschleifer, Reinhard Welscher ist der Bäcker im Haus und hat sich das alles ausgedacht. Wir hoffen, wir tragen ein bisschen dazu bei, mit diesem Brotbackbuch ein genussvolleres, gesünderes und ökologisches Leben führen zu können. Jetzt und in der Zukunft. Wir wünschen ein gutes Gelingen und einen gesunden Hunger. Im Videokanal ist ein Link angegeben, wo das Buch bestellbar ist. Natürlich kann man aber auch gern bei uns im Geschäft ein Paperback-Exemplar kaufen.

 

 

Reinhard Welscher und  Andrea Würtz

Am Oberbach 8

56132 Dausenau

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

02603 5061874

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Welscher und Wuertz Opale

Anrufen

E-Mail